Leistungen

Vertriebs- und Zeitmanagement

für Unternehmer und Mitarbeiter im Unternehmen
Wann macht eine Zusammenarbeit Sinn?
Jedes Unternehmen, das an der nächsten Wachstumshürde steht und diese erfolgreich bewältigen möchte. Meine Schwerpunkte sind Vertriebs- und Zeitmanagement.
Somit geht es immer um die direkte Arbeit an den Zahlungsströmen. Prozessanalyse als Ausgang um zu verstehen, wo die Euros in den Prozessen liegen gelassen werden. Auf der anderen Seite wird durch die Entwicklung eines Vertriebskonzeptes, welches auch mit den Zielen und Visionen des Unternehmens übereinstimmt gewährleistet, dass bestehende und neue Kunden passend angesprochen werden. Durch die verschiedenen Märkte und Branchen, die ich kennen gelernt habe, bediene ich mich der funktionierenden Systeme und passe diese an die bestehenden Strukturen an, bzw. entwickle neue. Dabei steht nicht nur die Beratung im Fokus, sondern vor allem auch die Umsetzung, bei der ich Sie auch operativ und als Trainer mit unterstütze.

Preis-Leistungsvergleiche im Finanzsegment

für Privatpersonen und Unternehmer
Notwendige und nicht notwendige Ausgaben werden beleuchtet und mit einem
selbstentwickelten Konzept von der aktuellen Situation bis in den Ruhestand geplant.