724: 5 Unternehmerwahrheiten mit Carola Ferstl

Vom 22.08.2022



Das ist Folge 724

Willkommen zu Unternehmerwissen in 15 Minuten. SMART das Kurzformat.
Mein Name ist Rayk Hahne, Ex-Profisportler und Unternehmensberater.

Wir starten sofort mit dem Training.

Wenn Dir die Folge gefällt teile Sie mit Deinen Freunden unter dem Link  raykhahne.de/724

Dich erwarten heute die 5 Unternehmerwahrheiten von der TV Börsenexpertin Carola Ferstl .

Wichtigster Punkt aus dem heutigen Training?

  1. Warum es um große Ziele geht.

Die Folge teilst Du mit dem Link: raykhahne.de/724 .

 

Bevor wir gleich mit der Folge starten, habe ich noch eine Empfehlung für Dich.
Der Partner dieser Folge sind die Volksbanken und Raiffeisenbanken. Mein Quick-Tipp:

Welche Person ist die allerbeste, wenn es darum geht, Dein Vermögen zu verwalten? Genau, Du selbst.

Nun ist es aber unternehmerisch nicht so klug, sein gesamtes Vermögen in Geldscheinen unter dem Kopfkissen zu verstecken.
Die Volksbanken Raiffeisenbanken sind eine super Alternative zum Kopfkissen. Denn als Genossenschaftsbanken gehören sie allein ihren Mitgliedern. Deine Interessen stehen für die Volksbanken Raiffeisenbanken an erster Stelle, noch vor der eigenen Gewinnmaximierung.

Dieser Mitgliederfokus ist kein loses Versprechen, sondern sogar gesetzlich festgelegt. Mitwissen, Mitbestimmen, Mitverdienen – das sind die Volksbanken Raiffeisenbanken.

Alle weiteren Infos findest Du auf vr.de/mitglied

 

  • Carola kennst du bereits aus der Folge de/710
  • dann lass uns loslegen mit den 5 Unternehmerwahrheiten von Carola
  •  
  • Schaffe Struktur.
  • Bleibe neugierig.
  • Mache Pausen.
  • Lerne mit Rückschlägen umzugehen.
  • Manifestiere Deine Realität.
  •  
  • die Shownotes zu dieser Folge findest Du unter de/724
  • alle Links habe ich Dir dort aufbereitet und Du kannst die Inhalte der Folge noch einmal nachlesen
  •  

Dir hat die Folge gefallen und Du konntest sofort etwas umsetzen?
Dann sei ein Held für jemanden und teile diese Folge.:

Erst den Podcast abonnieren unter raykhahne.de/podcast , oder folge mir bei Facebook, Instagram, LinkedIn oder YouTube; denn ich bin hier, um Dich als Unternehmer noch besser zu machen.

Danke das Du die Zeit mit uns verbracht hast.
Das Training ist vorbei, jetzt liegt es an Dir. Viel Spaß mit der Umsetzung.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert