712: 5 Unternehmerwahrheiten mit Michael Fritz

Vom 25.07.2022



Das ist Folge 712

Willkommen zu Unternehmerwissen in 15 Minuten. SMART das Kurzformat.
Mein Name ist Rayk Hahne, Ex-Profisportler und Unternehmensberater.

Wir starten sofort mit dem Training.

Wenn Dir die Folge gefällt teile Sie mit Deinen Freunden unter dem Link  raykhahne.de/712

Dich erwarten heute die 5 Unternehmerwahrheiten von dem Gründer von Viva con Aqua Michael Fritz .

Wichtigster Punkt aus dem heutigen Training?

  1. Warum es einfach sein muss.


Die Folge teilst Du mit dem Link: raykhahne.de/712 .

Bevor wir gleich mit der Folge starten, habe ich noch eine Empfehlung für Dich.
Diesmal in eigener Sache. Mein Quick-Tipp:

Du machst zu wenig Umsatz. Dein Gewinn ist viel zu klein für das was Du leistest!

Eines der Hauptprobleme warum Selbstständige den Sprung zum Unternehmer nicht schaffen sind fehlende finanzielle Mittel.
Du musst um Freiheit zu schaffen in der Lage sein, ein Team zu bezahlen. Häufig denken die Selbstständigen die bereits ein Team haben, dass sie dadurch automatisch Unternehmer sind.
Doch Unternehmer bist Du erst dann, wenn Du Dein Unternehmen auch wirklich verkaufen kannst.

Wenn Du gern einmal erfahren möchtest wie Du auf die nächste Stufe kommst, und was Dich aktuell von Deiner nächsten Entwicklung abhält, dann lass uns sprechen.

Buche Dir Deinen Termin unter raykhahne.de/termin


Hallo und schön, dass Du wieder dabei bist

  • Michael kennst du bereits aus der Folge de/695
  • dann lass uns loslegen mit den 5 Unternehmerwahrheiten von Michael
  •  
  • 1. Es muss einfach sein.
  • 2. Sei Transparent.
  • 3. Biete einen Mehrwert.
  • 4. Präsentiere Dich Ästhetisch.
  • 5. Profitiere von und Deinen Mitmenchen.
  •  
  • die Shownotes zu dieser Folge findest Du unter de/712
  • alle Links habe ich Dir dort aufbereitet und Du kannst die Inhalte der Folge noch einmal nachlesen
  •  

Dir hat die Folge gefallen und Du konntest sofort etwas umsetzen?
Dann sei ein Held für jemanden und teile diese Folge.:

Erst den Podcast abonnieren unter raykhahne.de/podcast , oder folge mir bei Facebook, Instagram, LinkedIn oder YouTube; denn ich bin hier, um Dich als Unternehmer noch besser zu machen.

Danke das Du die Zeit mit uns verbracht hast.
Das Training ist vorbei, jetzt liegt es an Dir. Viel Spaß mit der Umsetzung.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert