682: 5 Dinge für mehr Gewinn

Vom 16.05.2022



Das ist Folge 682.

Willkommen zu Unternehmerwissen in 15 Minuten. SMART das Kurzformat.
Mein Name ist Rayk Hahne, Ex-Profisportler und Unternehmensberater.

Wir starten sofort mit dem Training.

Wenn Dir die Folge gefällt teile Sie mit Deinen Freunden unter dem Link raykhahne.de/682.

Dich erwarten heute 5 Dinge für mehr Gewinn.

Wichtigster Punkt aus dem heutigen Training?

  1. Wieso eine Frage alles verändert.

Die Folge teilst Du mit dem Link: raykhahne.de/682 .


Bevor wir gleich mit der Folge starten, habe ich noch eine Empfehlung für Dich.

Diesmal in eigener Sache. Mein Quick-Tipp:

„Ich habe meine Arbeitszeit von 70 auf 30h pro Woche reduziert.“ Stefan Jaklitsch.
„Durch den Unternehmerkader habe ich überhaupt verstanden was es heisst Unternehmer zu sein.“ Volker Knipping.
„Ich konnte neue Produkte und Leistungen schaffen die auch ohne mich skalierbar“ Andrea Leick.

Hier hast Du einmal nur drei Feedback zu unserem Unternehmerkader.
Im Unternehmerkader helfen wir Selbstständigen dabei wirkliche Unternehmer zu werden, und sie aus den Kernprozessen schrittweise herauszunehmen. Damit entsteht eine ganz neue Freiheit in allen Lebensbereichen. Du möchtest wissen ob das auch zu Dir passt?
Dann gehe auf raykhahne.de/kader und melde Dich für ein kostenfreies Erstgespräch an.

raykhahne.de/kader

 

  • Hallo und schön, dass Du wieder dabei bist
  •  
  • lass uns starten und schauen welche der Punkte du bereits anwendest.
  •  
  • Schaffe ein System zur Neukundengewinnung.
  • Frage immer nach Empfehlungen.
  • Prüfe regelmäßig Deine Kostensituation.
  • Schaffe Synergie und gehe in den Austausch mit Partnern.
  • Erreiche hohe Gewinne durch geringen Zeiteinsatz.

  • die Shownotes zu dieser Folge findest Du unter raykhahne.de/682
  • alle Links habe ich Dir dort aufbereitet und Du kannst die Inhalte der Folge noch einmal nachlesen

Dir hat die Folge gefallen und Du konntest sofort etwas umsetzen?

Dann sei ein Held für jemanden und teile diese Folge.:

Erst den Podcast abonnieren unter raykhahne.de/podcast , oder folge mir bei Facebook, Instagram, LinkedIn oder YouTube; denn ich bin hier, um Dich als Unternehmer noch besser zu machen.

Danke das Du die Zeit mit uns verbracht hast.
Das Training ist vorbei, jetzt liegt es an Dir. Viel Spaß mit der Umsetzung.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert