637: 5 Dinge die Du im Januar fertig haben solltest

Vom 31.01.2022



Das ist Folge 637

Willkommen zu Unternehmerwissen in 15 Minuten. SMART das Kurzformat.
Mein Name ist Rayk Hahne, Ex-Profisportler und Unternehmensberater.

Wir starten sofort mit dem Training.

Wenn Dir die Folge gefällt teile Sie mit Deinen Freunden unter dem Link raykhahne.de/637.

Dich erwarten heute 5 Dinge die Du im Januar fertig haben solltest..

Wichtigster Punkt aus dem heutigen Training?

  1. Warum Punkt drei der Wichtigste ist.

Du kennst sicher jemanden für den diese Folge unglaublich wertvoll ist. Teile sie mit ihm, Der Link ist raykhahne.de/637.

Bevor wir gleich mit der Folge starten, habe ich noch eine Empfehlung für Dich.

Diesmal in eigener Sache. Mein Quick-Tipp:

Ich weiß Du liebst Podcasts und nutzt Dein Lieblingsmedium gern nebenbei. Aber immer mal wieder willst Du es auch genau wissen, es anschauen können um andere Eindrücke zu bekommen.
Keine Sorge, Dein Unternehmerwissen findest Du auch bei YouTube. Ich habe bereits viele Videos für Dich aufgenommen, in denen ich auf die unterschiedlichsten Themen eingehe.
In gewohnter Art und Weise immer mit sportlich-unternehmerischer Verbindung.

Schau einfach vorbei auf youtube.com/raykhahne Hinterlasse doch gern ein Kommentar unter Deinem Lieblingsvideo.

 

  • Hallo und schön, dass Du wieder dabei bist
  • lass uns loslegen mit den 5 Dingen die Du im Januar fertig haben solltest
  • Setze dir klare Ziele.
  • Teile Deine Ziele in klare und umsetzbare Schritte.
  • Schaffe Dir Deine Wochenstruktur zu Deinen Zielen.
  • Suche Dir Verbindlichkeitspartner.
  • Umgebe Dich mit Personen die Dich unterstützen.
  • die Shownotes zu dieser Folge findest Du unter raykhahne.de/637
  • alle Links habe ich Dir dort aufbereitet und Du kannst die Inhalte der Folge noch einmal nachlesen

Dir hat die Folge gefallen und Du konntest sofort etwas umsetzen?

Dann sei ein Held für jemanden und teile diese Folge.:

Erst den Podcast abonnieren unter raykhahne.de/podcast , oder folge mir bei Facebook, Instagram, LinkedIn oder YouTube; denn ich bin hier, um Dich als Unternehmer noch besser zu machen.

Danke das Du die Zeit mit uns verbracht hast.

Das Training ist vorbei, jetzt liegt es an Dir. Viel Spaß mit der Umsetzung.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert